Leas Blumengarten

Hi, ich bin Lea!

leasblumengarten_lea

2017 schloss ich meine Ausbildung zur Floristin ab und übe seitdem diese „Berufung“ mit Leidenschaft und Hingabe aus.

2020 legte ich vor der IHK Duisburg meine Ausbildereignungsprüfung ab. Von da an wuchs der Traum vom eigenen Geschäft immer mehr und ließ mir keine Ruhe. Denn: Blumen, Pflanzen….. – sie alle sind für mich nicht nur eine Ware; sie sind das Herz meiner Arbeit. Deshalb ist es mir so wichtig, diese Leidenschaft für meine Kunden in meinem eigenen BlumengARTen umzusetzen. Das Lächeln der Kunden ist meine Passion.

Wie vielfältig die Floristik sein kann, sieht man unter der Rubrik Leistungen und dennoch: Deine individuellen Anfragen sind für mich neue Herausforderungen und werden gerne kreativ umgesetzt.

2021.
Leas Blumengarten

Öffnungszeiten:
Mo.: Geschlossen
Di-Fr.: 8:30-12:30 &
13:30-18:00 Uhr
Sa: 8:30-14:00 Uhr
So.: 10:00-13:00 Uhr

Adresse

Bahnhofstraße 19
47574 Goch
Telefon: 02823 4195522
Mail: anfrage@leasblumengarten.de